Fluggesellschaft baut auf coeo im Forderungsmanagement

Gemeinsam vereinbaren beide Unternehmen eine Zusammenarbeit deutschlandweit und darüber hinaus

Show - coeo Group

Eine deutsche Fluggesellschaft setzt ab sofort auf coeo als neuen Partner für das Forderungsmanagement. Neben dem deutschen Markt werden die beiden Unternehmen auch in weiteren Ländern zusammenarbeiten.

"Insbesondere die Art, mit Menschen auf Augenhöhe zu kommunizieren und hier immer auch die die Reputation des Auftraggebers zu berücksichtigen, haben uns neben den vielfältigen digitalen Services und modernen Zahlmethoden zur Partnerschaft mit coeo bewogen“, sagt man beim Neukunden. Dr. Lutz Reingen, Head of Key Account Management bei coeo, ergänzt, "Unsere bisherigen Gespräche waren immer geprägt von einer offenen, partnerschaftlichen Art und extremer Professionalität. Wir freuen uns, mit so guten Vorzeichen in die Zusammenarbeit zu starten".

In der coeo Group, als digitalem Treiber im internationalen Inkassomarkt mit einem ganz besonderen Fokus auf eine passende, reibungslose Customer Journey an allen Touchpoints des Kundenlebenszyklus, ist man stolz  auf das Mandat eines so kundenzentrierten und renommierten Unternehmens.

Kontakt für Rückfragen
coeo Inkasso GmbH
Sarah Lehmann
Head of Marketing & Public Relations
Tel.: +49 2133 2463-0
presse@coeo-inkasso.de