Erweiterung & Neugestaltung des Headquarters

Next Level in Design & Technik

Show - coeo Group

Nach erfolgreichem Umbau und Modernisierung der coeo Standorte in Krefeld, Wien und der aktuell im Umbau befindlichen Räumlichkeiten am Standort Gummersbach, vollzieht coeo mit der Erweiterung um ca. 400 m² Bürofläche im Headquarter Dormagen sowie dem Ausbau und der Modernisierung seiner Räumlichkeiten nun den letzten Schritt zur Schaffung einer einheitlichen und frischen Arbeitsumgebung für das Team in Deutschland & Österreich.

Offene, lichtdurchflutete Arbeitsplätze mit modernster Technik und einem durchdachten Konzept für die tägliche Arbeit zwischen Homeoffice und Büropräsenz kennzeichnen das Design.

In gewohnt effizienter und smarter Herangehensweise plant man bei coeo noch im zweiten Quartal die Arbeiten fertigzustellen und nach der äußeren Schärfung des Unternehmensauftritts zum Jahresstart nun auch von innen heraus einheitlich, optimiert und mit frischem Wind weiter durchzustarten.

Ihr Kontakt für Rückfragen

coeo Inkasso GmbH
Sarah Lehmann
Head of Marketing & Public Relations
Tel.: +49 2133 2463-0
presse@coeo-inkasso.de