ENERVIE - Südwestfalen Energie und Wasser AG - startet Zusammenarbeit mit coeo

Neue Partner im Forderungsmanagement

Show - coeo Group

ENERVIE hat im September 2022 coeo als neuen Partner für das Forderungsmanagement ihrer Beteiligungsunternehmen Mark-E Aktiengesellschaft und der Stadtwerke Lüdenscheid GmbH ausgewählt. Im Rahmen einer Marktsondierung der ENERVIE konnte sich coeo als technologieorientierter, innovativer und flexibler Partner durchsetzen.

Christina Schulze, Leiterin Forderungsmanagement von ENERVIE: "Gerade die professionelle und vertrauensvolle sowie verlässliche Kommunikation im Rahmen der bisherigen Gespräche haben uns ergänzend zum Leistungsportfolio, dem breiten Mix an Kommunikationsmedien und Zahlarten sowie der effizienten Fallbearbeitung überzeugt. Wir freuen uns auf den operativen Start und auf eine langfristig erfolgreiche und vor allem partnerschaftliche Zusammenarbeit."

Dr. Lutz Reingen, Head of Key Account Management bei coeo, bestätigt: "Die bisherigen Gespräche sind von einem außerordentlich offenen und zielführenden Umgang rund um spannende Ansätze geprägt - insofern sind wir froh und stolz, die ENERVIE als neuen Kunden gewonnen zu haben."

Ihr Kontakt für Rückfragen
coeo Inkasso GmbH
Sarah Lehmann
Head of Marketing & Public Relations
Tel.: +49 2133 2463-0
presse@coeo-inkasso.de