coeo gewinnt internationalen Neukunden und festigt bestehende Kundenbeziehungen

Doppelte Bestätigung für eine außergewöhnliche Forderungsexpertise in Europa

Show - coeo Group

Mit jeder Menge fachlicher Expertise, und dabei stets "digital first & customer focused", ist es coeo gelungen, seine Position im E-Commerce - auch international - weiter auszubauen. Darüber hinaus konnte coeo in der laufenden Zusammenarbeit bei zwei bedeutenden Kunden nachhaltig überzeugen und die Partnerschaft weiter verlängern.

Mit dem guten Gefühl dieser produktiven, vertrauensvollen Geschäftsbasis, sieht man sich bei coeo auch in der Rolle eines führenden Inkassodienstleisters im internationalen Markt weiter bestätigt und auf dem richtigen Kurs.

"Wir freuen uns sehr über das Vertrauen in unsere strategisch wichtigen, länderübergreifenden Partnerschaften. Auch dadurch wird in 2021 unser Qualitätsanspruch sowie unsere starke Marktposition bestätigt, von der sicherlich alle Parteien weiterhin profitieren werden." sagt Sebastian Ludwig, CEO DACH der coeo.

Besonders positiv stimmt mit Blick auf die nahe Zukunft die Tatsache, dass es gelungen ist, trotz aller regulatorischer Veränderungen im Inkassomarkt passende und zukunftsweisende Lösungen für die fortbestehende Zusammenarbeit zu finden.

Ihr Kontakt für Rückfragen

coeo Inkasso GmbH
Sarah Lehmann
Head of Marketing & Public Relations
Tel.: +49 2133 2463-0
presse@coeo-inkasso.de