Anita Gluszak-Haefs wird Director Operations bei coeo

coeo verstärkt das Führungsteam in Deutschland

Show - coeo Group

Bei coeo in Dormagen startet zum 01. August 2022 Anita Gluszak-Haefs als Director Operations.

Die 47-Jährige Rechtsanwältin mit über 17 Jahren Erfahrung im Inkasso war bis 2020 in verschiedenen Positionen innerhalb der Branche, unter anderem als Managing Director bei der Tesch Unternehmensgruppe sowie der Lowell Group und zuletzt als Head of Competence Center und Mitglied der Geschäftsleitung bei der atriga GmbH tätig.

Mit ihrer breiten Expertise, schwerpunktmäßig in der Strategieentwicklung, Personalführung, Change-Prozess-Management & internationalem Key-Account-Management wird sie bei coeo vor allem für die Gestaltung und Weiterentwicklung von Prozessen und Strukturen und der Umsetzung interner wie externer Anforderungen sowie der Führung der deutschen Operations verantwortlich sein.

„In allen meinen bisherigen Positionen habe ich stets versucht, die Mitarbeiter:innen mitzunehmen, an den Prozessen aktiv teilhaben zu lassen und so interne als auch externe Anforderungen bestmöglich zu meistern. Auch wenn die Spielwiese stets unterschiedlich war, sind die Themen die gleichen. Es geht um Kundenzufriedenheit, wirtschaftlichen Erfolg und die Zufriedenheit der Mitarbeiter:innen in einer immer stärker digitalisierten Welt. Für mich war dieses Dreieck schon immer der Kern meiner Tätigkeit. Der Erfolg der coeo ist beeindruckend und ich freue mich sehr als Teil des Teams die Herausforderungen der Zukunft mitgestalten und gemeinsam einen erfolgreichen Weg gehen zu können.", sagt Gluszak-Haefs über ihre neue Aufgabe bei coeo.

"Auch bei coeo freut man sich auf die Zusammenarbeit und die gemeinsamen Challenges: „Ich kenne Anita schon lange und schätze sie und ihre Arbeit sehr.“ sagt Sebastian Ludwig, CEO DACH der coeo Group. „Es ist großartig, dass wir Anita für coeo gewinnen konnten. Sie wird sicherlich dazu beitragen, dass coeo sich weiterhin so erfolgreich an der Spitze des deutschen aber auch internationalen Inkassomarktes behaupten kann.“

Ihr Kontakt für Rückfragen

coeo Inkasso GmbH
Sarah Lehmann
Head of Marketing & Public Relations
Tel.: +49 2133 2463-0
presse@coeo-inkasso.de